• Jobs Job bei WiNRG GmbH

Office Manager / Buchhalter (m/w) Erneuerbare Energien

WiNRG GmbH

Hamburg

Hamburg

Office Manager / Buchhalter (m/w) Erneuerbare Energien WiNRG GmbH Hamburg Allgemeine Administration inkl. Reiseorganisation und Terminplanung; Unterstützung der Geschäftsführung bei Tätigkeiten des operativen Tagesgeschäfts; Verantwortung für die korrekte Buchhaltung inkl. dem Reporting und Controlling.

Die Gmbh Ist Ein Neu Gegründetes Junges Unternehmen Im Bereich Erneuerbare Energien Mit Sitz In Hamburg Wir Managen Großprojekte Sowie Transaktionen Von Windenergie- / Photovoltaik-anlagen Und Schließen Langfristige Service-verträge Mit Den Eigentümern Dieser Anlagen Im In- Und Ausland Ab Im Büro Der Gmbh Sind Derzeit Die Zwei Geschäftsführenden Gesellschafter Tätig Beide Mit Langjähriger Erfahrung Und Langjährigen Bestandskunden Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Zur Unterstützung In Unserem Büro In Hamburg Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Zuverlässigen Office Manager / Buchhalter (m/w) Erneuerbare Energien Einstellungsart: Teilzeit Deine Aufgaben Als Office Manager / Buchhalter (m/w): Allgemeine Administration Inkl Reiseorganisation Und Terminplanung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Tätigkeiten Des Operativen Tagesgeschäfts Verantwortung Für Die Korrekte Buchhaltung Inkl Dem Reporting Und Controlling Die Aufbereitung Von Monitoring- Und Zählerdaten Der Anlagen überwachung Der Bestehenden Verträge Die Kommunikation Mit Kunden Lieferanten Steuerberatern Etc Du Ermittelst Qualifizierte Auftragnehmer Holst Angebote Ein Und Wertest Diese Aus Bei Eignung Darfst Du Auch Gerne Sonderprojekte Wie Z B Den Aufbau Und Die Pflege Einer Unternehmens-website übernehmen Unsere Anforderungen An Dich: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich (z B Kaufmann Bzw Kauffrau Für Büromanagement Buchhalter Steuerfachangestellter (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Du Verfügst über Sichere Buchhaltungskenntnisse (auch Im Umgang Mit Einer Gängigen Buchhaltungssoftware) Du Bist Zuverlässig Arbeitest Selbstständig Und Zeichnest Dich Durch Eine Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir: Attraktive Vertragskonditionen Einen Sicheren Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Die Chance Dich Von Beginn An Im Unternehmen Am Zentral Gelegenen Standort Kreativ Einzubringen Und Prozesse Sowie Dokumente Mitzugestalten Nach Absprache Besteht Die Möglichkeit Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Flache Hierarchien Eine Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Kostenlose Getränke Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Gerne Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deinen Wunscharbeitszeiten An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Dich Bürokauffrau Büromanagement Finanzwirt Finanzbuchhalter Accounting KLR Bürokauffrau Büromanagement Finanzwirt Finanzbuchhalter Accounting KLR"> Office Manager / Buchhalter (m/w) Erneuerbare Energien Allgemeine Administration Inkl Reiseorganisation Und Terminplanung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Tätigkeiten Des Operativen Tagesgeschäfts Verantwortung Für Die Korrekte Buchhaltung Inkl Dem Reporting Und Controlling Hamburg Bürokauffrau Büromanagement Finanzwirt Finanzbuchhalter Accounting KLR">

Wirtschaftsingenieur als Projektmanager (m/w) Erneuerbare Energien
   WiNRG GmbH (Hamburg)

Office Manager / Buchhalter (m/w) Erneuerbare Energien
   WiNRG GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Teilzeit
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Transportleiter Internationale Verkehre (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Stuhr)

Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Reinigungsdienst
   Bayerischer Landtag; Landtagsamt (Altstadt-Lehel)